Nievenheim

Offene Mitgliederversammlung

„Themen in den Fokus holen – nicht nur für die Mitglieder im Ortsverband!“ dies ist das Ziel einer offenen Mitgliederversammlung. Der CDU Ortsverband Nievenheim lädt hierzu interessierte Bürgerinnen und Bürger am Dienstag, den 17.11.2015 um 20:15 Uhr in den Speisesaal des Caritasseniorenzentrum Nievenheim, Conrad-Schlaun-Str. 18b (St. Josef) herzlich ein.

Der Einrichtungsleiter André Emanuel Dewies steht als Referent zum Thema: „Informatives rund um die Pflege“ zur Verfügung. Fragen rund um die Versorgung von Angehörigen zu stellen, die Leistungen der Kranken- und Pflegekassen kennenzulernen, der Austausch über die Möglichkeiten von Pflege heute im ambulanten und stationären Bereich aufzeigen, offene Angebote der Einrichtung bekannt zu machen – all dies soll erläutert werden. „Mit dieser Veranstaltung wollen wir die Angebote vor Ort bekannter machen und aufzeigen, was tagtäglich im Seniorenzentrum geleistet wird.“ so Frank Goertz und Barbara Brand für das Vorstandsteam.