Ausflug ins Irrland als kleine Auszeit für Familien

11 resized„Unser Ziel haben wir voll und ganz erreicht!“ so die Bilanz von Elke Wölm und Monika Walter von der Frauen Union Dormagen. Zum Ende der Sommerferien fand die Tagestour für Eltern mit Kindern bzw. Großeltern mit Enkelkindern in den Freizeitpark und Bauernhof-Oase Irrland bei Kevelaer statt.

Der Urlaubsspaß für Groß und Klein orientierte sich am Jahresthema „Bella Italia 2019“. 80 Spiel-, Lern- und Tobeangebote ließen keine Langeweile aufkommen. Tiere zum Anfassen und Begreifen oder Wasserspaß Non-Stopp erleben für jeden war etwas dabei. Die Mischung zwischen Out- und Indoor macht den Reiz des Familientages aus.

„Kleine Auszeiten in einer familienfreundlichen Umgebung machen dieses Sommerangebot, das finanziell von CDU Stadtverband Dormagen unterstützt wird, attraktiv! Die Begleitung hat mir sehr viel Freude bereitet. Mal abseits der Tagespolitik und der Stadtverbandsarbeit aktiv sein!“, so umreißt Monika Walter als stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende den Einsatz.